Es ist wieder so weit, am 7. September 2013 steigt das regionale Highlight in Sachen Wakesport! Das dritte BOND2GETHER Team Battle steht vielversprechend vor der Tür und benra freut sich erneut dabei sein zu dürfen.

20130827-183439.jpg 20130827-183925.jpg

Weiter Infos gibt’s vom Veranstalter:

“Zum dritten Mal veranstaltet der Wasserskipark Zossen das Event der besonderen Art.

Bond2gether geht in die dritte Runde. Die Erwartungen sind groß und inzwischen hat es sich auch bei den erfolgreichen Wakeboardern jenseits von Berlin/Brandenburg herumgesprochen: Bond2gether ist Spaß pur und das Fahren im Team spornt ganz besonders an. Um allerdings teilnehmen zu können, muss mindestens ein Fahrer aus Berlin/Brandenburg sein. Ansonsten gibt es bei der Zusammensetzung eines Teams keine Grenzen. Weder Alter, Geschlecht noch der Fahrlevel spielen hier eine Rolle. Das Punktesystem ist so gestaltet, dass auch vermeidlich schwache Teams eine Chance auf eine gute Platzierung haben. Auch die Siegerehrung birgt so manch Überraschung.

Wir freuen uns auf einen coolen Moderator, tolle Tricks, aufregende Acts zwischendurch, eine super Party, coole Drinks und gute Musik.

Euer Bond2gether – Team

Internet: www.bond2gether.de

Termin: 07.09.2013, ab 10:00 Uhr
Anschrift: Schünowerstraße 19, 15806 Zossen Zossen
Programm: siehe Flyer”



Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben